Update: Aktueller Fahrplan für den Einzelhandel vom 16.12. - 09.01.2021

Der Abhol- und Lieferdienst wird für unsere Privatkunden wieder aktiviert.

Liebe Kunden,

ab Morgen ist es wieder soweit. Wir müssen unsere Türen für unsere Privatkunden schließen. Die Gewerbekunden mit einem gültigen Gewerbeschein haben weiterhin Zutritt.

Wie bereits im Frühjahr erfolgreich eingeführt, werden wir auch jetzt wieder einen Abhol- und Lieferservice anbieten.

So funktioniert es:

1️⃣ Bestellung tätigen: per Telefon, per Facebook, per WhatsApp oder per Mail. Per WhatsApp haben wir die Möglichkeit Sie mit durch den Markt zunehmen und Ihre Ware direkt in den Einkaufswagen zu packen. Kontaktdaten siehe unten!

2️⃣ Lieferservice: Sie können kleine Artikel/Mengen bestellen. Die Ware wird am selben, spätestens am Folgetag ausgeliefert. Ab 30.- € Warenwert liefern wir innerhalb von Haren, Meppen und Rheine kostenfrei. Ab 50.- € Warenwert liefern wir auch große Artikel/Mengen in den nächsten 2-3 Tagen. Frachtkosten werden hier nach Frachtzone genommen.

3️⃣ Abholstation: Wir packen Ihre Ware und informieren Sie, wenn die Ware in der Abholstation bereit liegt.

4️⃣ Kontaktlose Bezahlung: Kunden mit einem Kundenkonto zahlen wie vereinbart per Rechnung oder Lastschrift. Des Weiteren bieten wir Paypal und Überweisung an.

Bitte haben Sie Verständnis, wenn die Umsetzung in den nächsten Tagen noch nicht reibungslos abläuft. Auch wir müssen uns erst wieder umstellen und an die Situation gewöhnen.

Bleiben Sie gesund!