Gelungener Generationswechsel

Wolfgang Tietz übergibt die Leitung der Fliesenabteilung in Meppen an Katharina Untiedt und geht nach 46 Jahren Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand.

Eine kommt – einer geht. Es ist sowohl ein Abschied als auch ein Willkommen in unserem Unternehmen. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge sagen wir Herrn Tietz auf Wiedersehen und herzlichen Dank für 46 Jahre zuverlässige Arbeit. Und zugleich begrüßen wir Katharina Untiedt als neue Leiterin der Fliesenabteilung.

Kompetent, loyal und stets mit einer Prise Humor. So lässt sich Wolfgang Tietz in seinem Wirken für die Mayrose Gruppe treffend beschreiben. Bei Kunden ebenso wie bei Kolleginnen und Kollegen war er gleichermaßen beliebt. Er überzeugte menschlich und fachlich. Auch, wenn der Abschied schwergefallen ist, wir gönnen ihm nach so vielen Jahren guter Zusammenarbeit Zeit fürs Privatleben und wünschen ihm alles Gute. An dem guten Übergang in der Fliesenabteilung hat Wolfgang Tietz selbst mitgewirkt. Seine Nachfolgerin sitzt bereits fest im Sattel, sodass sich für unsere Kunden und Geschäftspartner nicht viel ändert. Beratung und Verkauf laufen wie gewohnt weiter. Katharina Untiedt ist vom Fach und kennt das Gewerbe wie ihre Westentasche. Wenngleich sie in die Fußstapfen ihres Vorgängers tritt, bringt die 27-Jährige frische Impulse mit und bereichert uns mit ihrem Know-how, ihren Ideen und ihrem Humor.