Aktuelles

31.01.2019

Ausbildung bei Mayrose - Jetzt noch schnell bewerben!!!

So vielfältig wie die Mayrose-Gruppe so vielfältig ist auch eine Ausbildung bei uns. Sei es im Einzelhandel oder im Fachhandel und den dazugehörigen Lager- und Logistikbereichen.

Ob in einem der hagebaumärkte, im Fachhandel oder im Bereich Lager und Logistik ... bei uns dreht sich immer alles um unsere Produkte und den dazugehörigen Service für unsere Kunden. Dabei sind Organisationstalent und Fachwissen genauso wichtig wie eine gute Kommunikation.

Und da man bekanntlich mit Spaß und im Team besser lernt, gibt es bei uns Azubi-Aktionen abseits der 'normalen' betrieblichen Ausbildung. Regelmäßige Schulungen zu besonderen Themen von Experten aus dem Kollegenkreis gehören genauso dazu wie Werksbesichtigungen. Bei den Besuchen direkt bei den Herstellern erfährt unser Nachwuchs aus erster Hand alles über die Produkte und deren Verwendung.

Besonderes Highlight im letzten Jahr waren zum Beispiel die Azubi-Willkommenstage. Eingeladen waren die Auszubildenden aller hagebau Fach- und Einzelhändler aus ganz Deutschland und Österreich. So ging es auch für unsere neuen Azubis im Oktober für zwei Tage in den Heidepark nach Soltau. Dabei wurden die kaufmännischen Fähigkeiten mal auf eine ganz andere Art auf die Probe gestellt, zum Beispiel mit Kopfrechenaufgaben während einer Achterbahnfahrt.

Lust, Teil unseres Mayrose-Teams zu werden?

Jetzt noch schnell bewerben für einen Ausbildungsstart im Sommer 2019!

Weitere Informationen zu den Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten gibt es auf unserer Karriere-Seite.