Jobs und Ausbildung

Mayrose als Arbeitgeber

Allein geht nichts. Egal in welchem Bereich: Wir suchen Teamplayer. Als zuverlässiger und sicherer Arbeitgeber stehen wir hinter unseren Mitarbeitern. Wir verlassen uns auf sie und sie verlassen sich auf uns. Viele unserer Mitarbeiter sind schon sehr lange bei uns – weil sie sich bei uns wohl fühlen und Spaß an der Arbeit und dem Umgang mit unseren Kunden haben.

Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter, ermöglichen Fort- und Weiterbildungen und bieten Jobs mit Gestaltungsspielraum und vielfältigen Möglichkeiten. Gleichzeitig sorgen wir für ein angenehmes Arbeitsumfeld und Betriebsklima, bei dem gegenseitiges Vertrauen die Hauptrolle spielt und Basis für unsere Zusammenarbeit ist.

Auch unsere Auszubildenden kommen nicht zu kurz: Um die Ausbildung sinnvoll zu ergänzen und unsere Azubis bestmöglich vorzubereiten, bekommen sie zum Beispiel regelmäßig Schulungen zu verschiedenen Fachgebieten und nehmen an Werksbesichtigungen bei unseren Lieferanten teil. Damit sie sich voll und ganz auf ihre Prüfung konzentrieren können, nehmen sie kurz vor dem Ende der Ausbildung an einem Kurs zur Vorbereitung auf die theoretische Abschlussprüfung teil.

Einsatz und Kompetenz sind uns wichtig und wir wissen Erfahrung und Know-how zu schätzen. Wir suchen nach motivierten, neugierigen und offenen Team-Mitgliedern, die Spaß daran haben, die Dinge anzupacken. Das passt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen. Auch Initiativbewerbungen sind immer willkommen.